Praxis erleben

Bitte eintreten…

SEI HERZLICH WILLKOMMEN!

raum6

Allein schon die Gestaltung und Einrichtung der Räumlichkeiten, verführen zum Verweilen. Auf über 180 m2 werden Deine Sinneswahrnehmungen von sanft fliessendem Wasser, beruhigender Musik, feinsten Düften und warmen Farben umschmeichelt. Hier „anzukommen“ und Dich vom Alltag zu lösen, fällt angenehm leicht. Wie von selbst, fühlst Du Dich schon bald entspannt und wie „daheim“ 🙂

 

EINFACH IDEAL ZUM GENIESSEN

raum5

Meine glücklichen „Gäste“ verkünden mir immer wieder, wie wichtig ein schön gestalteter Massageraum, für das Wohlbefinden ist. Die Entspannungsmusik rieselt leise im Hintergrund und ätherische Duftöle erfüllen den Raum. Was für ein Massageöl darf es sein 🙂 Ein schmeichelndes Rosen- oder Lavendelöl? Oder für den ganz besonderen Genuss, vielleicht ein warmes Kokosöl? Eine hawaiianische Tempelmassage, Fussreflexzonen oder vielleicht ganz einfach „Klassisch“ 😉

HIER WIRD DIR DAS LOSLASSEN GANZ LEICHT GEMACHT

raum2

Die verschiedenen Stimmungen der Praxisräume sind nach „hawaiianischem Feng Shui“ gebaut.
Da ich selber an allen Ecken und Enden mitgebaut habe, ist jeder einzelne Raum vom „Aloha-Spirit“ erfüllt. Der Geist der Liebe und der Lebensfreude, der Harmonie und Achtsamkeit durchströmt und belebt alle Menschen, die hier eintreten und verweilen. Hier wirst Du ganz einfach nach innen getragen, zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben!

FARBEN WIRKEN HEILEND

raum3

Fast schon kindlich verspielt wirken manche Bereiche der Praxis. So erstaunt es nicht, fühlen Kinder sich hier so wohl. Damit meine ich natürlich auch „erwachsene Kinder“ 😉
Ein jeder Raum hat seine eigene Schwingung und Bestimmung. Das Ziel war, dass meine „Gäste“ beim betreten der Praxis, so schnell wie möglich aus dem hektischen und stressreichen Alltag, in eine ruhige, angenehme und besinnliche Atmosphäre eintauchen können.

VIELE MENSCHEN SAGEN, ES SEI IHRE WOHLFÜHL-OASE

raum1

Ich selber achte die Natur als mein grosses Vorbild und liebe vor allem kräftige, warme Farben. So sind denn diese Einflüsse auch ganz stark im Innenleben der Praxisräume wieder zu finden.
Fast ausschliesslich wurden Naturmaterialien eingebaut. Zum doch eher kargen Alltag, erlebst Du bei mir einen völligen Farbkontrast – und dies tut gut! Du erlebst einen rundum erholten Aufenthalt und nimmst eine Menge frischer Lebensenergie mit nach Hause.


DAMIT DU DEINEM LEBEN NEUE KRAFT GIBST!