Fragen? 041 780 91 32

Numerologische Zahlenberatung

„Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.“
– Pythagoras –

„Entschlüsseln wir die Geburtszahlen, kommt ein Geheimsinn hervor, dessen Wissen für jeden Menschen von grösstem Nutzen sein kann.“

Numerologie oder Numerologische Zahlenberatung hilft Ihnen

Bereits der weise Pythagoras (geb. um 570/580 vor Christus), wusste um den Geheimsinn und der Wichtigkeit der Zahlen zu berichten. Die Frage, die sich heute noch viele Menschen stellen heisst: „Kann man aus den Geburtszahlen eines Menschen wirklich lesen?“

Ja. Denn unser Geburtsdatum ist mehr als eine zufällige Zahlenkombination. Nach jahrtausendalten Lehren, sind die Zahlen in unserem Leben der individuelle Schlüssel zum Verstehen. Denn Zahlen enthalten verschlüsselt die Gesetzmässigkeiten, die uns in unterschiedlichen Lebensphasen als Aufgabenstellungen begegnen. Aus ihnen kann ein geübter, begabter und feinfühliger „Numerologe“ und Menschenkenner, die Körper-, Geist- und Seelenkonstellation eines Menschen lesen.

Dies kann für den Menschen in all seinen Lebensbereichen von grösstem Nutzen sein.

Die Numerologische Zahlenanalyse ermöglicht uns, die Wesensstruktur hinter unserer Persönlichkeit zu erkennen. Dort finden wir unsere schlummernden Kräfte mit den grundlegenden Neigungen und Fähigkeiten, die unseren Lebenserfolg und unsere innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit begründen.

Ja! Aus dem Geburtsdatum, dem Startdatum in unser irdisches Sein, kann man tatsächlich wie aus einem offenen Buch lesen.

Tipp:

Nutze auch Du die Möglichkeiten einer ganz persönlichen Geburtszahlenanalyse, und bringe mehr über Dich oder Deine nächsten Mitmenschen in Erfahrung. Gerne stelle ich Dir meine über 30-jährige Erfahrung zur Verfügung.

Du wirst staunen und begeistert sein, was aus den Geburtszahlen alles zu ersichten ist.

Dein Gewinn liegt im harmonischeren und sinnvolleren Umgang, mit Dir, Deinem Partner, Deiner Partnerin, der Familie, den Kindern oder mit Deinen Mitarbeitern im Geschäft.

MEHRWERT: Das Beratungsgespräch wird auf Deinen Wunsch auf einen Tonträger aufgenommen.
Selbstverständlich ist auch eine Online-Zahlen-Beratung per Zoom möglich.

Das Video wird aufgezeichnet und danach an dich versendet. Mit Bildschirm-Übertragung zeige ich Dir auf meinem iPad, was wir alles aus den Geburtszahlen entschlüsseln können. Lass Dich überraschen, welche grossartigen Erkenntnisse stattfinden werden. Versprochen!

VORTEIL: So kannst Du die Beratung danach in aller Ruhe beliebig oft anhören oder anschauen.

Deine Investition: 
Statt 180.- CHF > aktuell nur 140.- CHF pro Stunde

Hinweis: 
Aus zeitlichen Gründen biete ich nur eine begrenzte Anzahl von 4-6 Beratungen pro Monat an.

Hast Du Fragen oder verspürst den Wunsch mehr über Dich, Deine Liebsten etc. zu erfahren?
Kontakt: +41 (0)79 437 39 27 oder urs.camenzind@gmail.com

    Fragen? Termin vereinbaren?